Kundenstimmen

Was Hundebesitzer über ein gebuchtes Fotoshooting bei Raphaela Schiller sagen

"Die Bilder sind einfach unfassbar toll! Es war so schön zu sehen, mit wieviel Freude und Liebe Du fotografierst und wie toll Du mit den Hunden um- und auf sie eingehst."

Rahel mit Amy


"Meine Hündin Rena stand kurz vor einer schweren OP. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass sie diese nicht übersteht und entschloss mich, vor der OP Bilder von ihr machen zu lassen. Raphaelas Bilder sind etwas ganz Besonderes. Sie berühren mich und sind wundervolle Erinnerungen an meine Hunde."

Helga mit Rena, Kira, Fenris & Onyx


"Liebe Raphaela, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder! Das war das perfekte Geschenk (für mich selber) zu Zingaras 15. Geburtstag!"

Nadine mit Zingara


"Die Fotos sind absolut toll geworden! Raphaela versteht es wirklich, den Charakter der Hunde auf den Bildern festzuhalten! Inzwischen hängen die Bilder auf großen Leinwänden in unserer Kanzlei und führen bei jedem Betrachter zu Begeisterungsrufen!"

Marie mit Liou


"Das Shooting und die Bilder von Raphaela sind einzigartig schön. Sie hat eine sehr angenehme Aura und ein ausgesprochen gutes Handling mit den Hunden, vor allem jedoch eine Engelsgeduld (die gerade bei einem Welpenshooting sehr gefragt ist)!"

Lizzy mit Rich


"Wir hatten ein richtig tolles Fotoshooting! Die Bilder sind sehr schön geworden. Eine wunderschöne Erinnerung an unseren Aaron."

Gabriela mit Aaron


"Ich bin immer noch sprachlos, wie toll Du uns eingefangen hast. Die Bilder mit unserem Herzenshund sind einfach wunderbar geworden."

Katrin mit Elea & Cappo