· 

Amelie und Sabrina

Bei manchen Fotoshootings sieht man einfach auf Anhieb, was für ein tolles Team Hund und Besitzer sind. Bei Sabrina und ihrer französischen Bulldogge war das definitv auch der Fall! Und das, obwohl Amelie noch ein Welpe war bei unserem Fotoshooting. 
Schöne Portraits und Actionbilder sollten es werden, damit sich Sabrina an die tolle Welpenzeit erinnern kann. Umso glücklicher war ich natürlich, nachdem ich die Beiden kennengelernt habe, dass auch gemeinsame Bilder von Amelie und ihrem Frauchen gemacht werden sollen. Bei dem Team war das doch ein Kinderspiel ;-) 

Und dann war er da wieder, dieser Moment. Das Fotoshooting war eigentlich schon beendet aber auf dem Weg zum Parkplatz kamen wir an diesem blühenden Blauregen vorbei. Ich lasse mich nur zu einfach von der Natur und schönen Lichtsituationen begeistern und so mussten die Beiden noch einmal kurz modeln und es hat sich sowas von gelohnt. Es ist direkt eines der Lieblingsbilder geworden.


Exklusive Hundefotografie von Raphaela Schiller in

Baden-Württemberg und der Schweiz

info@raphaelaschiller.de