· 

Sirius

Tierfotograf Hundefotograf Fotograf Fotostudio Hund Welpe Welpen Hunde Fotoshooting Rheinfelden Lörrach Basel Freiburg im Breisgau Bern Bad Säckingen Zürich Hundefotografie Hundeshooting
Hundefotograf Rheinfelden • Sibirischer Husky Sirius

Seit 2011 durch meine mehrwöchige Reise nach Alaska bin ich vom Husky-Fieber infiziert. Ich weiß nicht warum, aber genau wie der Sheltie hat diese Rasse einfach mein Herz erobert. Im Februar 2018 geht daher auch ein Traum für mich in Erfüllung, wenn ich in Lappland die Möglichkeit bekomme mit Huskies in der wunderschönen Natur Schlitten zu fahren. 

Da kam mir das Welpenfotoshooting mit Sirius ganz gelegen, um die Wartezeit etwas zu versüßen. Mit seinem wunderschönen Aussehen könnte man ihn glatt mit einem verniedlichtem Wolf verwechseln, der durch die Wälder Rheinfeldens schleicht. Aber keine Sorge. Spätestens wenn ich mit meinem Gummistiefeln und der Kamera hinterherstapfe könnt ihr euch sicher sein, dass es kein gefährliches Tier ist ;-) 

Sirius hat sich für sein Alter wirklich vorbildlich benommen. Wir haben direkt mit einer der schwierigsten Übungen angefangen: auf einem unbequemen Baumstamm still sitzen bleiben. Dank der beiden Helfer war das aber gar kein Problem. Er hat ganz lässig posiert. Ich glaube auch, dass ich selbst für ihn die größte Ablenkung war. Bei solchen süßen Motiven rede ich gefühlt 10 Tonlagen höher als sonst, da verdreht manch ein Hund den Kopf schonmal etwas mehr als sonst ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Exklusive Hundefotografie von Raphaela Schiller in

Baden-Württemberg und der Schweiz

info@raphaelaschiller.de