· 

Keiko

Tierfotograf Hundefotograf Fotograf Fotostudio Hund Welpe Welpen Hunde Fotoshooting Rheinfelden Lörrach Basel Freiburg im Breisgau Bern Bad Säckingen Zürich Hundefotografie Hundeshooting
Hundefotograf Grenzach-Wyhlen • Weißer Schäferhund Welpe Keiko

Ehrlich, als Hundefotografin hat man es manchmal nicht leicht. Und ich rede nicht von den Shootings, bei denen die Hunde mal nicht so gut erzogen sind oder ganz schön aufgedreht sind, weil sie sich so sehr über die vielen Leckerlies und Spieleinheiten freuen. 

Ich rede von den Welpenshootings. Ich meine, wie soll man sich bitte auf die Arbeit konzentrieren, wenn vor einem so ein kleiner süßer flauschiger Welpe herunterfliegenden Blättern hinterher tapselt. Ein kleines Wollknäuel, welches direkt zu mir gerannt kommt, wenn ich Quietschgeräusche mache, um einen aufmerksamen Blick heraus zu bekommen. 

 

Wobei, das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Eigentlich sind Welpenshootings immer ganz besonders schön und ich weiß manchmal gar nicht wohin, mit der guten Laune, wenn ich einen Welpen fotografieren darf. Und der kleine weiße Schäferhund war besonders süß. Es ist immer wieder faszinierend, wieviel Freude die jungen Hunde an den kleinsten Dingen haben und immer mutiger die Welt erkunden. Da kommt man fast wieder in Versuchung, selbst einen kleinen Welpen bei sich aufzunehmen :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Montag, 18 Dezember 2017 18:59)

    ...wir lieben Ihn !!! <3