· 

Lea und Tiara

Tierfotograf Hundefotograf Fotograf Fotostudio Hund Welpe Welpen Hunde Fotoshooting Rheinfelden Lörrach Basel Freiburg im Breisgau Bern Bad Säckingen Zürich Hundefotografie Hundeshooting
Hundefotograf Rheinfelden • Mischlingshündin Lea und Border Collie Tiara

Wenn man der Mischlingshündin Lea und der Border Collie Hündin Tiara beim gemeinsamen Rennen und Toben zu zuschaut denkt man direkt: die Beiden gehören zusammen! Das sind doch eindeutig Schwestern! Sie ärgern sich zwar ab und zu aber man merkt genau, wie toll die Beiden miteinander harmonieren.

 

Dabei war es anfangs gar nicht geplant, dass Tiara so schnell ein "Geschwisterchen" bekommen sollte. Sie war doch fast noch ein Welpe. Aber wie es der Zufall wollte, träumte Tiaras Besitzerin von ihrer verstorbenen Hündin. Diese führte sie zu einer fremden braunen Hündin. Und am gleichen Tag entdeckte sie Lea im Internet. Eine braune Hündin aus dem Tierschutz. So kam es also, dass nun Lea und Tiara gemeinsam aufwachsen dürfen.

So hatten mich die Besitzer der Beiden Hunde kontaktiert, damit ich die vier als "Familie" fotografiere. Es hat mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht!

Raphaela Schiller Hundefotografie

 

Exklusive Hundefotografie, u.a. in Rheinfelden, Basel, Zürich, Lörrach, Freiburg.

Überregional gebucht, unter anderem im Schwarzwald, in der Schweiz und in Frankreich.

 

instagram • facebook • youtube • e-mail • +4917680204327