Ice

Hundefotograf Tierfotograf Fotoshooting Hund Sheltie Actionbild Actionshooting Fotograf Rheinfelden Basel Lörrach Freiburg Bern Zürich Bad Säckingen Laufenburg Waldshut Möhlin
Ice • Hundefotograf Rheinfelden

Als ich dem Mischlingsrüden Ice das erste Mal bei einem Spaziergang mit meiner Malia begegnet bin, war ich direkt hin und weg von ihm. Kein Wunder, wo doch auch in ihm ein Shetland-Sheepdog steckt. Ich war ziemlich überrascht als ich erfuhr, dass neben dem Sheltie ein Australien-Shepherd in ihm steckt! Eine tolle Mischung und ihr dürftet nicht verwundert darüber sein wenn ich erzähle, dass der junge Rüde ein ziemliches Energiebündel war!

Für das Fotoshooting wählten wir eine Kiesgrube in Rheinfelden für das Fotoshooting aus. Hier konnten wir Ice unbesorgt von der Leine lassen und er konnte sich frei bewegen wie er wollte. Und das machte er auch! Jede Pfütze und alle interessanten Steine wurden akribisch untersucht und es wurde herumgerannt. Ice hatte keine Zeit für schöne Fotos! Doch Ice war ja zum Glück nicht mein erster pubertierender Hund, den ich fotografierte. Mit einigen Tricks und vielen vielen Leckerlies schafften seine Besitzerin und ich es gemeinsam immer wieder seine Aufmerksamkeit für uns zu gewinnen und somit viele schöne Bilder von Ice machen zu können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tierfotografie Schiller • mail@tierfotografie-schiller.de

 

Hundefotografie in Baden-Württemberg und der Schweiz 

Rheinfelden / Lörrach / Freiburg im Breisgau / Basel / Bern / Zürich