Theo, Tomte und Toni

Tierfotograf Tierfotografie Hundefotograf Hund Hunde Pferd Pferde Hundefotografie Pferdefotograf Pferdefotografie Fotoshooting Fotostudio Photoshop Photoshooting Photostudio natürlich professionelle Bilder Raphaela Schiller Fotografie Fotograf Rheinfelden
Toni, Tomte & Theo • Hundefotograf Rheinfelden

Ganz dick einepackt ging es für mich Anfang des Jahres gemeinsam mit den beiden Landseern Toni und Tomte, dem Mischling Theo, deren Besitzerin und ihrer Schwester in den Tiefschnee nach Steinen bei Lörrach. Die Location für das Fotoshooting hatte sich die Besitzerin selbst ausgesucht, da sie dort oft mit ihren drei Hunden spazieren geht. 


Kurz nachdem wir an der verschneiten Traumkulisse angekommen sind, fing es wieder heftig an zu schneien. Ungelogen, ich habe kaum noch meine tierischen Models vor der Kamera gesehen. Da die 3 aber dank ihrem flauschigen Winterpelz keine Probleme mit der Kälte und dem Schnee hatten, konnten wir dennoch weiter fotografieren und es sind ganz besondere Bilder entstanden, wie ich finde. 

 

Alle 3 Hunde haben hervorragend gehört, was es mir natürlich mal wieder sehr einfach zum Fotografieren gemacht hat. So konnten wir während des Fotoshootings an mehreren Stellen jeweils viele verschiedene Bilder von jedem Hund einzeln machen.

 

Es war für mich als Hundefotografin mal wieder ein ganz tolles Erlebnis, solche einzigartigen Hunde an einer so wunderschönen Location zu fotografieren. Und wie man an den Bildern erkennen kann, hatten die Hunde auch ihre Freude daran!

Tierfotografie Schiller • mail@tierfotografie-schiller.de

 

Hundefotografie in Baden-Württemberg und der Schweiz 

Rheinfelden / Lörrach / Freiburg im Breisgau / Basel / Bern / Zürich