Rich

Fotoshooting Tierfotografie Tierfotograf Hundefotografie Hundefotograf Rheinfelden Lörrach Basel Bad Säckingen Weil am Rhein Freiburg Bern Zürich Laufenburg Fotograf Fotostudio Photoshop Rhodesign Ridgeback Welpe Welpenshooting
Fotoshooting mit dem Rhodesian Ridgeback Welpen Rich in Rheinfelden

Ende 2016 hat sich ganz spontan das Fotoshooting mit dem Rhodesian Ridgeback Welpen Rich ergeben. Die Welpenzeit mit einem neuen Familienzuwachs geht so schnell vorbei, weshalb sich mittlerweile viele Hundebesitzer dazu entscheiden, ihren Welpen professionell fotografieren zu lassen. 

Da im Winter die Wiesen oftmals keine schöne Farbe haben und matschig sind, sind wir für das Fotoshooting auf eine große sandige Fläche in Rheinfelden ausgewichen. Da dort keine Straßen in der Nähe sind, war es perfekt für das Fotoshooting mit Rich. Zwar hörte er für sein Alter schon richtig toll aber ich möchte für kein Bild ein Risiko eingehen. So konnten wir ihn ohne Geschirr und Leine frei laufen lassen und er konnte mit seinen langen Beinen die unbekannte Gegend erkunden.

 

Er hatte eine unglaubliche Freude daran durch den Sand und über die Hügel zu rasen. Es hat so großen Spaß gemacht ihn dabei zu beobachten und zu fotografieren! Zwischen den kurzen Sitz und "Süß-Schauen"-Einheiten, durfte er dann wieder machen was er will. Wir hatten Glück und es waren kaum andere Hunde unterwegs, die für Ablenkung sorgten. So hatten wir ganz schnell viele verschiedene Bilder von Rich gemacht, die für seine Familie eine ganz besondere Erinnerung an eine aufregende Zeit sein werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tierfotografie Schiller • mail@tierfotografie-schiller.de

 

Hundefotografie in Baden-Württemberg und der Schweiz 

Rheinfelden / Lörrach / Freiburg im Breisgau / Basel / Bern / Zürich