Das erste Mal Schnee

Tierfotograf Tierfotografie Hundefotograf Hund Hunde Pferd Pferde Hundefotografie Pferdefotograf Pferdefotografie Fotoshooting Fotostudio Photoshop Photoshooting Photostudio natürlich professionelle Bilder Raphaela Schiller Fotografie Fotograf Rheinfelden

Dieses Jahr im Januar war es endlich so weit: Malia hat das erste Mal Schnee unter ihren Pfoten gespürt! Als sie in Eichsel aus meinem Auto gesprungen ist hat sie sich überhaupt nicht gewundert, was denn das kalte nasse Zeug überall sein soll. Sie hatte eine unglaublich große Freude daran, durch den frischen Neuschnee zu toben, was mir wunderschöne Fotomotive bot. Bei ihrer Lebensfreude habe ich dabei schnell vergessen, dass man sich mit einer Jeans vielleicht nicht unbedingt in den kalten Schnee zum Fotografieren legen soll. Aber was tut man nicht alles für solche einmaligen Bilder <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Tierfotografie Schiller • mail@tierfotografie-schiller.de

 

Hundefotografie in Baden-Württemberg und der Schweiz 

Rheinfelden / Lörrach / Freiburg im Breisgau / Basel / Bern / Zürich