Ayasha und Nori

Tierfotograf Hundefotograf Pferdefotograf Lörrach Basel Rheinfelden Freiburg Bern Zürich Bad Säckingen
Ayasha & Nori • Hundefotografie Rheinfelden

Nein, Welpen zu fotografieren ist wirklich nicht einfach. So stelle ich mich selbst oft vor die Herausforderung schwieriger Dinge, um mich immer weiter zu verbessern. Wie es der Zufall so wollte habe ich Ayasha & Nori im Café Hygge in Lörrach kennengelernt, in dem ich bis vor Kurzem noch gearbeitet habe. Als leidenschaftliche Tierfotografin kann man nicht anders, als sämtliche Hundebesitzer zu einem Shooting zu überreden ;-)

Also haben wir uns kurz darauf in Rheinfelden zu einem Shooting getroffen, solange Ayasha noch so klein ist und das typische Welpenaussehen hat. Und ich muss sagen: die Kleine hat wirklich vorbildlich mitgemacht und so konnten wir auch schon viele gestellte Portraits machen. Natürlich musste sich zwischendrin auch viel umgeschaut werden und die Leberwurst-Belohnung eingefordert werden. Aber wer so brav mitmacht, dem steht das zu! Für mich war es wieder eine tolle Erfahrung mit Welpen zu arbeiten und ich konnte für die Zukunft einiges mitnehmen. Vorallem schöne Bilder von Ayasha! :-)

Tierfotografie Schiller • mail@tierfotografie-schiller.de

 

Hundefotografie in Baden-Württemberg und der Schweiz 

Rheinfelden / Lörrach / Freiburg im Breisgau / Basel / Bern / Zürich