Sunny

Tierfotograf Hundefotograf Pferdefotograf Lörrach Basel Rheinfelden Freiburg Bern Zürich Bad Säckingen
Sunny • Hundefotograf Grenzach-Wyhlen

Als Tierfotograf strebe ich persönlich mit ganzem Herzblut danach, mich stetig weiterzuentwickeln und meine Fotos zu verbessern. Das mache ich zum Einen für mich, weil die Tierfotografie meine große Leidenschaft ist und zum Anderen für meine Kunden. Denn wenn sie sich für ein Shooting bei mir entschieden haben, erwarten sie ganz besondere Bilder von ihrem Hund oder Pferd. 

Und dann gibt es manchmal diese Shootings, die in mir etwas bewegen. Bei denen ich merke, dass sich meine Fotografie wieder einen kleinen Schritt weiter entwickelt hat. So auch bei dem Shooting mit Sunny. Sunny ist eine ganz wunderbare und außergewöhnlich schöne Mischlingshündin. Viele von euch erkennen vermutlich den Labrador und Australian Shepherd in ihr, was ihr die besondere Fellmusterung geschenkt hat. Der Plan war, dass ich einige Aufnahmen von ihr an meiner Lieblingslocation mache. Das war aber wegen gegebener Umstände nicht möglich und so hieß es improvisieren. Also haben wir unseren kleinen Spaziergang fortgeführt und wir haben diese wunderbaren Stellen gefunden, die einfach perfekt zu Sunny passen. Dazu das einmalige Licht - perfekt. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass man immer offen für Neues sein soll, denn das kann ganz viele tolle Chancen (oder Hundebilder ;-)) ermöglichen. 

Tierfotografie Schiller • mail@tierfotografie-schiller.de

 

Hundefotografie in Baden-Württemberg und der Schweiz 

Rheinfelden / Lörrach / Freiburg im Breisgau / Basel / Bern / Zürich