Das 2. Mal in der freien Natur

Tierfotograf Hundefotograf Pferdefotograf Lörrach Basel Rheinfelden Freiburg Bern Zürich Bad Säckingen Sheltie Malia
Das 2. Mal in der freien Natur • Mein Sheltie Malia

Da ich das große Glück habe, dass Malias Züchterin (Shelties vom Hochrhein) ganz in der Gegend wohnt, kann ich meinen Sheltiewelpen wöchentlich beobachten. Das ist wie ich finde ein toller Luxus, da die Welpenzeit leider viel zu schnell vorbei geht. Und natürlich sind die 6 Geschwister aus dem Wurf für mich als Tierfotografin ein optimales und herausforderndes Fotomotiv :-)

Ganz spannend wurde es diese Woche: die Kleinen Shelties durften nun die Luft der großen weiten Welt schnuppern. Es war wirklich interessant zu sehen, wie sie immer mutiger wurden und sich streckenweise das erste Mal von der Gruppe trennten. Da war es wirklich schwer, sich auf das Fotografieren zu konzentrieren ;-)

Nachdem die Welpen eifrig getobt haben und etwas ruhiger wurden, ging es an die Einzelbilder für die Wochenfotos. 
Die 6 haben sich wirklich toll angestellt und bei meiner Malia bin ich äußerst zuversichtlich, dass sie in Zukunft eine tolle Fotoassistentin wird ;-)

Tierfotografie Schiller • mail@tierfotografie-schiller.de

 

Hundefotografie in Baden-Württemberg und der Schweiz 

Rheinfelden / Lörrach / Freiburg im Breisgau / Basel / Bern / Zürich